Montag, 20. Januar 2014

-Skippy :-)

Hallo ihr Lieben

:-)

Dieses mal hab ich mir wieder eine neue Handtasche genäht...

Ich hab ein Weilchen überlegt welche es werden soll.

Zur Auswahl hatte ich ein Modell von der Taschenspieler-CD
oder
das ebook von  von farbenmix, das es in der Weihnachtsaktion als freebook gab

*Skippy*

Ich hab mich dann für Skippy entschieden...

Die Form gefällt mir richtig gut und man hat auch ausreichend Stauram bei dieser Tasche...

**********


**********

***********

***********

Als Verschluss für die Plustertasche hab ich mich für ein Steckschloss entschieden
:-)

***********

  ***********

An der Rückseite hat sie noch ein tolles Reißverschlussfach 

***********


*************
Ich wünsche noch eine wundervolle Woche 

;-)

Viele liebe Grüßlein

Alexandra

<3

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Skippy ist wunderschön geworden.
    Bei der Plustertasche habe ich auch einen Gummizug verwendet, diesen habe ich dann mit einem Magnetkopf verschlossen.
    Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schöne Tasche... LG Jasminka

    AntwortenLöschen