Samstag, 25. Januar 2014

- Filzshopper :-)

Hallöle zusammen

;-)

Ich wollte mir schon sooooo lange eine Filztasche nähen, nun hab ich es endlich geschafft!

Den Anstoß dafür hat mir meine Mama gegeben...die hat sich nämlich bei einer Prowin Beraterin einen Filzshopper gekauft und ihn mir gleich vorgeführt...

Ich dachte mir...HA! das bekomm ich besser hin... und siehe da...
 
Ganz ohne Schnittmuster *smile*

<3

Hier ist er in frischem Grün 

:-)

*************


************
 

**************

Die meisten Filztaschen haben kein Innenfutter....Ich wollte darauf aber nicht verzichten! 
:-)

***********
 

*************
 

***********

Von hinten ohne viel Schnick-Schnack  

**********


************
 
 
************

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und ein schönes Wochenende 

;-)

Viele liebe Grüßlein
Alexandra

<3

**************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen