Mittwoch, 10. Oktober 2012

-Zwergenmütze

Heute hab ich mich mal an einer Mütze probiert,
da ich keinen Schnitt hatte, hab ich zum Papier und Stift gegriffen und etwas gekritzelt ...

Entstanden ist diese Zwergenmütze :-)
um den Schnitt zu testen hab ich alte Fleecereste genommen und sie zusammen genäht.
Mein Neffe war so begeistert dass er sie jetzt bekommen hat :-)





An die Flügel hab ich noch KamSnaps angebracht, so lässt sich die Mütze vorne schließen und die Ohren sind vor Wind geschützt







***************************************************************************

Dann möchte ich noch meine KamSnaps zeigen:-))
Die sind heute gekommen...

Achjaaaa....ich liebe es, wenn der Postbote klingelt...


***********************************************************************
******************
*******************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen